*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Isa2012 am 07.02.2014, 13:31 Uhr

Was manche Menschen so denken...

Naja es war mit Sicherheit nicht böse gemeint aber ganz ehrlich sooooo Unrecht hat sie ja nicht. Wenn sie nur 14 Monate auseinander sind und das Baby somit entstanden ist als der Kleine gerade mal 4-5 Monate alt ist, hätte ich mich auch gewundert.Ich hatte bei beiden Kindern mit Sichherheit andere Probleme als so früh wieder ein Geschwisterchen zu zeugen!
Aber gut,jedem das Seine!!!!

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.