2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 09.01.2007, 21:09 Uhr

was macht es für einen unterschied,

ob du einen test zu hause machst oder im krankenhaus?
und ganz ehrlich, die blutung lässt doch wohl eher vermuten, dass du nicht ss bist!mach dich nicht so verrückt! mach den test und du wirst sicher beruhigt sein.
klar KANN man ss werden, wenn man die pille mal vergessen hat. aber man wird es nicht gleich automatisch. wenn du die schon ne weile nimmst, ist es soweiso unwahrscheinlich. frauen, die die pille absetzen werden oft nicht sofort schwanger und selbst wenn man nicht hormonell verhütet hat, verbucht man meist nicht schon im ersten monat einen treffer ;-)
das bauchziehen kann auch von der mens kommen.
dass du ss bist, ist zwar nicht asugeschlossen, aber seeehr unwahrscheinlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.