2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucy28 am 07.05.2006, 20:09 Uhr

Was mache ich nur ?

Weg geben werden wir ihn sicher nie.Werde es mit Bachblüten und mehr Zeit probieren, weiß zwar noch nicht wirklich woher ich die nehmen soll.Aber wir sind zuversichtlich und denken an das Gute.

Zum Zaun, wir sind erst hier her gezogen und ich werde sicher keinen Zaun ziehen lassen.Denn wir müssen uns den Garten mit den Nachbarn teilen.

Wir hatten vorher nur eine Wohnung ohne Garten daher kennt er es noch nicht so. Hundeschule waren wir.
Und er hat ja bis jetzt auch immer gehört-also kann es nicht daran liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.