2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucy28 am 05.05.2006, 6:44 Uhr

Was mache ich nur ?

So aber jetzt ;O)

Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin im mom ziemlich am Ende.

Hab Zwei Kinder ( 2,5 Jahre und 6 Monate ) und einen Hund ,nun das Problem.DER HUND !! Er hört überhaupt nicht mehr,haben schon ärger mit den Nachbarn weil er immer auf Ihr Grundstück pinkelt.
Er kläfft bei jedem Auto was vorbei fährt, wenn es bei uns schellt ist ein Konzert vom feinsten. Dann pinkelt er jeden Besucher an und springt an Ihm hoch.Man mus Ihn meist wegsperren wenn Besuch kommt.Was ich sehr schade finde.
Früher hat er besser gehört doc seit Nr.2 auf der Welt ist eben nicht mehr,gut ich habe auch weniger Zeit aber seinen Auslauf bekommt er immer.
Meine Geduld ist am Ende.Will Ihn aber nicht abgeben :O(
Er macht Spielzeug von den Kids kaputt und und und es ist einfach traurig das er sich so geändert hat mit Nr. 2.

Baut mich mal auf, bin grad wieder am heulen deswegen !!


Lg Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.