2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 28.02.2007, 14:57 Uhr

was ist wenn es ihn doch mehr schockt????

Hallo!
Bei uns wars so dass ich erstmal geschockt war und mein Mann mich etwas "trösten" musste! Hat aber nur ein paar Tage gedauert, dann find ich auch an mich zu freuen!
Also, natürlich ist es nicht so einfach mit zwei kleinen und dein Freund wird vielleicht erstmal nur die "negativen" Seiten sehn. Aber lass ihm zeit! Wenn ihr ja sowieso beide noch ein Kind wolltet, wird er sich doch bestimmt auch drüber freuen!
Und wenn er sieht wie sehr du dich darüber freust kann er ja nicht anfangen zu heulen "oh nein" etc.
Mach dir nicht zuviel sorgen, vielleicht freut er sich ja genauso wie du???

Alles Gute und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.