*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Goggelsche am 30.06.2013, 19:31 Uhr

Was hat denn das bitte mit Supermamis zu tun????

Wenn jemand fragt muß er eben damit rechnen auch mal ne Antwort zu bekommen die nicht so ausfällt wie er es gern hätte. Soll ich sagen super daß Du deinem Kleinen auf die Finger kloppst, mache ich auch so????
Mal ehrlich ich hab 3 Kids, davon 2 Große und wenn ich eins weiß, dann daß Sanktionen wie die beschriebenen einem Kind ganz sicher nichts bringen. Natürlich habe ich auch schonmal einen Klaps auf den Po gegeben, obwohl ich genau weiß daß es Mist ist. Weil auch ich Situationen habe in denen ich überfordert bin. Aber deswegen kann ich es trotzdem nicht gut heißen und wenn ich gefragt werde gebe ich eben Ratschläge die besser sind als zu Hauen oder zu Bestrafen....echt dann fragt doch nicht und macht weiter so....

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.