2 unter 2

Forum 2 unter 2

was haltet ihr von folgendem Tragetuch:

Thema: was haltet ihr von folgendem Tragetuch:

4354528634 mich lockt der Preis...und dass man nix knoten muß und es trotzdem kein TrageSITZ oder sowas ist. Wir haben schon ein Dydimos, aber das ist soo lang (später ist das nicht schlimm, aber am Anfang hat mich das schon gestört). Wir erwarten nämlich unser 2. Kind, das sicher öfter mal getragen wird...

Mitglied inaktiv - 04.02.2005, 20:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hi du Ich hab das auch, das ist absolut super, kein Knoten der stört, schnell umzulegen...einfach klasse. Ich würds jedem empfehlen!!! Mein Sohn ist jetzt 4 1/2 Monate alt und liebt das Teil. Olbenima

Mitglied inaktiv - 04.02.2005, 23:31


Antwort auf diesen Beitrag

Aeh, taet mich auch interessieren, aber was soll ich mit der Nummer anfangen *dummguck* Danke und liebe Gruesse, Birgit

Mitglied inaktiv - 05.02.2005, 11:35


Antwort auf diesen Beitrag

das ist ne Artikelnummer von xBAy...

Mitglied inaktiv - 05.02.2005, 16:04