2 unter 2

Forum 2 unter 2

Was für einen Kinderwagen könnt Ihr empfehlen?

Thema: Was für einen Kinderwagen könnt Ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben, Da wir nächsten Sommer ja auch zwei unter zwei sind wollte ich mal fragen was ihr mir für einen Kinderwagen empfehlen könntet. Ich habe ein kleines Auto deswegen muss der sich gut und vor allem auch schnell zusammen legen lassen. Bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen Lg

von Aqua-Fairy am 17.11.2014, 19:04


Antwort auf Beitrag von Aqua-Fairy

Hallo, über die Suche findest du dazu auch schon 1000 Beiträge. Wie weit werden die 2 denn auseinander sein? Ich selbnst habe garkeinen Kinderwagen - meine 2 jüngsten sind 16 MOnate auseiander - am anfang habe ich noch nen Buggy mit Liegefunktion für den mittleren im Einsatz gehabt. Die kleine ist immer im Tuch. Nun läuft der mittlere aber nur noch (wird im Dez.2) , auch Strecken von 3 km läuft er mit - kostet halt etwas mehr zeit. Die kleine ist immernoch im Tuch oder aber mal in dem Buggy. Also ich würde mir keinen Kidnerwagen zulegen - lohnt sich in meinen Augen überhaupt nicht. Aber ich bin sowieso kein Kinderwagenfan. Finde die Dinger einfach nur lästig

von Lakshmi01 am 17.11.2014, 20:17


Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

werde auch unserem vom ersten nutzen hartan topline s der ist aber sperrig und einer ist eh immer im Tuch entweder mini oder maxi

von suxsu am 17.11.2014, 21:50


Antwort auf Beitrag von suxsu

Habe den tfk twister twin duo der ist einfach nur toll, habe aber bei einer bekannten einen Kinderwagen gesehen an dem ein Fahrrad gesteckt wurde kleines im wagen großes aufs Fahrrad und Mama schiebt

von blume2000 am 17.11.2014, 22:00


Antwort auf Beitrag von blume2000

Wenn das kleine Würmchen da ist ist unsere große gerade eineinhalb. Da ich selbst nicht die größte bin und auch immer mit Rückenbeschwerden zu kämpfen habe finde ich tragetücher zwar für das erste halbe Jahr ok aber dann wird es mir zu unhandlich. Meine große läuft zwar jetz schon aber noch nicht so das ich Kilometer weit mit ihr laufen könnte.

von Aqua-Fairy am 18.11.2014, 12:33


Antwort auf Beitrag von blume2000

Kannst du deine bekannte vielleicht mal fragen wie dieses rad heißt? Ich suche das schon länger und eine Freundin auch. Aber scheinbar sind wir zu blöd das zu finden. ;) Also auch wenn jemand anders weiß wie daa heißt. Danke!

von laluna77 am 20.11.2014, 13:54


Antwort auf Beitrag von Aqua-Fairy

Ich habe den Britax B-dual für meine zwei Jungs die 15 Monate auseinander sind. Ich bin sehr zufrieden, bis heute und wir nutzen ihn noch immer!! Bei Fragen auch gerne PN Lg

von Ttfjs am 25.11.2014, 22:00