2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maminaja am 05.07.2005, 15:05 Uhr

Warum so empfindlich gegenüber dem Gerede der Leute ?

hallo!!!

also angegriffen oder bemittleidet fühle ich mich keineswegs,aber nerven tut mich das schon!!!

klar wissen die leute wohl auch nicht,das vielleicht grade vor ihnen auch einer gefragt hatte.....aber ich sage mal so,ich quatsch auch nicht einfach andere FREMDE leute voll.....bei mir sind meistens immer die etwas ÄLTEREN leute die mich dann zu texten,da denk ich mir,ok die müssen was erzählen,die haben vielleicht niemanden,aber es geht mir manchmal tierisch aufn keks dann sag ich auch,dass sie mich in ruhe lassen sollen.....

es kommt wohl auch daher,dass immer wenn ich in bus und bahnm einsteige und ich hilfe brauch NIEMAND kommt......es hilft niemand und grade die alten nicht die eigentlich wissen sollten wie schwer sowas ist......und fragt man dann,dann bekommt man zur antwort ich habe mir grade die finger eingecremt......und das war nicht nur einmal der fall........

also mich nervt es wenn ständig leute mich anquatschen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.