2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kati84 am 24.02.2006, 14:19 Uhr

warum keine antwort

Hallo,
tja bei uns ist es ähnlich,
Leon ist jetzt 28 Monate alt und Marleen sechs Wochen.Seit die Kleine da ist will er nicht mehr alleine in seinem Bettchen einschlafen,er kommt ständig raus oder weint die ganze Zeit.
Um ganz ehrlich zu sein hat mich das ganz schön genervt(hört sich böse an,aber irgendwann möchte man auch mal ein wenig ruhe haben)Mittlerweile mache ich es beim einschlafen immer so das ich ein Nachtlicht an lasse und mich an sein Bett setzte.Ist halt manchmal ganz schön schwierig wenn nebenbei noch die Kleine im Wohnzimmer weint,aber momentan geht es nicht anders.In der Nacht wird er so gegen 3 Uhr wache und das ich so viel schlaf wie möglich abbekomme kuschelt er sich dann in mein Bett.Das klappt einigermaßen gut.
Irgendwann geht das auch vorbei,dann wollen wir gerne mal mit ihnen kuscheln aber dann sind Mama und Papa ja peinlich:-)
LG Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.