2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinereiner am 23.02.2006, 19:30 Uhr

warum keine antwort

Hallo,

übrigens, Dein Kleiner ist nicht frech, er hat nur sein Schlafprogramm geändert. Mein Kleiner ist jetzt 3 1/4 und er wandert jeden Abend fast eine Stunde zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer hin und her. Wir haben noch keinen Trick gefunden, dass er sich hinlegt und einfach schläft wie seine große Schwester.
Ist einfach so und wir lassen es mit einer zeitlichen Begrenzung zu. Bis um 20.00 h darf er noch spielen, im Kinderzimmer ein Bilderbuch ansehen oder auch mal kommen und was trinken, dann ist aber ganz klar "ELTERNZEIT" und wenn er dann noch wieder ins Wohnzimmer kommt kommen bei ihm die Stangen ins Bett.
Das klappt recht gut. Aber er wird wohl nie ein Frühschlafer, dafür aber ein Frühaufsteher ;-)

Lieben Gruß
Marianne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.