2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabtor am 22.08.2005, 11:22 Uhr

Warum habt ihr 2 unter 2?

Hallo!
Meine Beiden sind knapp 20 Monate auseinander und es war auch so gewollt. Die Beiden haben einfach mehr voneinander, da mein "Großer" noch keine festen Freunde hat und viel Spaß an den Babyspielen seiner kleinen Schwester hat. Es sieht nicht so blöd aus, wenn ein 2-jähriger mit um die Wette krabbelt, alles in den Mund steckt und wieder Brei essen möchte, wie bei einem älteren Kind. Eifersucht kommt wohl in jedem Alter mal auf und streiten tun sie sich auch- egal wie groß oder klein der Altersabstand ist.

Viele Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.