2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 15.08.2005, 8:37 Uhr

Warum habt ihr 2 unter 2?

Wenn unsere "Nr.2" geboren wird, ist unser Sohn 22 Monate alt. Wir wollten einen Abstand von 2 Jahren und es hat sofort geklappt ;-).

Da mein Mann 9 Jahre älter als ich und Ende 30 ist, wollten wir mit dem "Nachlegen" nicht zu lange warten. Für die Kinder ist ein kurzer Altersabstand eh schöner, denke ich und mein Mann möchte kein alter Papi sein und da wir vielleicht auch noch ein drittes Kind möchten, müssen wir "zügig arbeiten", da er mit 40 nicht mehr Vater werden will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.