2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heiki am 22.11.2006, 13:14 Uhr

Wartefrist für´s zweite Kind

Hi ,
ich war auch 5 Monate nach der ersten Entb. wieder ss , zwar ungeplant und sogar nach KS , aber ich hatte trotzdem keinerlei Probleme .
Wir haben zwei süße kleine Männer und wenn wir ein Drittes kriegen sollten , würde ich mich genauso über einen kleinen Burschen freuen wie über ein Mädchen ! Wichtig ist nur ein gesundes Kind !!!
Also ich denke , ihr könnt ruhig mit dem üben anfangen aber kriegt kein 2. nur in der Hoffnung auf ein Mädel , das währe dann dem kleinen Mann gegenüber nicht fair .
Und du mußt dir bewußt sein , das die SS sehr anstrengend wird mit einem Kleinstkind und auch die erste Zeit danach , darauf muß man sich einlassen .
Viel Glück für euch und das es bald klappt !
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.