*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von littlebig78 am 10.03.2011, 18:50 Uhr

warte doch erstmal wenn dein Baby stressig wird

Vielen lieben Dank für euere Antworten. Ich habe nochmal mit meinem Mann gesprochen. Er ist weiter zu 100% für kein weiteres Kind. Alle Argumente klingen plausibel und die sagt mein Kopf mir auch: Weniger Stress, noch mehr Zeit für uns alleine und als Paar, mehr Geld, mehr Zeit fürs eine Kind. Und doch ist der Wunsch da. Verdammt :-( Herz und Kopf widersprechen sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Hallo! & Wie stressig war´s bei euch?

HAllo! Seit dem 23.Februar hab ich jetzt auch 2 unter 2.Meine Jungs sind 17Monate auseinander und wir kommen aus der Nähe von München. Achja, ich werde am Wochenende 28Jahre alt. Jetzt mal meine Frage an euch: Wie stressig war die erste Zeit bei Euch und wann wurde es ...

von Bananenmama 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stressig

wirklich so stressig??

hallo zusammen, meine süße kleine tochter ist jetzt 14 monate alt und wenn ich jetzt tatsächlich schwanger bin (ich vermute es sehr stark, habe aber noch keinen test gemacht) wäre sie knappe 23 monate alt, wenn das geschwisterchen kommen würde. Ok, 2 unter 2 gilt dann bei mir ...

von steffileonie 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stressig

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.