2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samira`s und Cillis Mama am 01.05.2005, 9:19 Uhr

war beim FA

Hi,

Ich Habe 2 Kinder und bin mit dem 3. kurz vor der Geburt.
Die ersten beiden sind nur 20 Monate auseinander. Am Anfang wars Stress pur aber jetzt ist es ganz gut den sie können toll miteinander spielen und können gemeinsam groß werden. Wenn du Unterstützung von Omas und Opas hast ist es bestikmmt weniger stressig als bei mir, denn ich war ganz alleine. Der mann morgens in die Arbeit und ich mit 2 Mimniwürmern allein zu Hause. Da kam es schon mal vor das ich mittags noch den Schlafanzug anhatte. diese Zeit geht aber vorbei. Die Kleuine wird im September 4 und ich habe mich trotzdem auf ein 3. eingelassen. Alle schimpfen doch immer das es zu wenig kinder bei uns gibt.
Also nur Mut wenn du glaubst es zu schaffen tu es doch einfach.

Gruß Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.