2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels? am 30.04.2005, 7:56 Uhr

war beim FA

Wenn du gern bald ein weiteres Kind haben möchtest, warum denn nicht? Das geht doch nun wirklich niemanden was an. Gut, ich würd ein paar Monate vergehen lassen um dem Körper Zeit zu geben wieder in FOrm zu kommen, aber so etwa nach einem halben Jahr kannst du doch wieder "üben"? Und zwar völlig ohne dich zu rechtfertigen, das wird nämlich immer von einem erwartet, wenn man nicht grad zum ersten Mal schwanger wird. Scheinbar gilt ein Kind als korrekt, ein weiteres als unnötig und mehrere weitere als Zumutung für die Umwelt. Ich habe längst aufgehört mich für meine (5) Kinder zu rechtfertigen, denn niemand muß mir helfen, niemand für sie zahlen, niemand sie erziehen außer ich, also braucht mir auch keiner blöd kommen.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.