2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 18.06.2008, 15:02 Uhr

war bei mir auch so..

männe musste nach zwei wochen wieder los und ich saß allein - da kommt man nicht immer drum rum...

mein tipp: achte ganz genau drauf, was dein körper dir sagt - wenns nicht geht, dann gehts nicht, dann musst du eben viel auf dem boden machen.

aber die ersten tage solltest du am besten wirklich gar nicht heben. wenn du niemanden hast, der bei dir ist, kannst du eventuell eine haushaltsfilfe über die krankenkasse bekommen. kümmere dich da besser frühzeitig drum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.