2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda761 am 31.05.2007, 14:37 Uhr

Wann wird es leichter?

Hallo Ines,

was Tips anderer Leute angeht, solltest Du Dir zwei taube Ohren zulegen. In der Kindererziehung hält sich jeder für einen Experten und massenhaft Leute meinen, sich ungefragt einmischen zu müssen. Ganz unabhängig davon, wie viele Kinder man hat.

Mein Zweites ist noch gar nicht da (aber bald :-) ), mein Großer ist 16 Monate alt. Er ist körperlich sehr fit, spricht aber noch nicht. Er kann sich gut verständigen und versteht auch uns ganz gut (wenn er will ;-) ) und brabbelt auch sehr viel, aber er äußert eben noch keine "richtigen" Wörter. Was glaubst Du, wie viele Tips man da bekommt und unterschwellige Vorwürfe, man würde seine Sprachentwicklung nicht genug fördern.

Sag den Leuten einfach, dass Deine Kinder sich bestens entwickeln und der Kinderarzt sehr zufrieden ist (wenn Du denn das Bedürfnis hast, Dich zu rechtfertigen - am besten ist es natürlich, komplett wegzuhören oder einfach über was anderes zu reden).

Viele liebe Grüße
Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.