2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathies Mami am 20.10.2004, 11:09 Uhr

Wann schwanger geworden ?

Hallo Silvia

Danke, das muntert mich auf. Ich hätte so gerne, dass es vor Weihnachten noch klappt. Auch meine Hebamme meinte, es sei nicht ausgeschlossen, während der Stillzeit oder kurz danach schwanger zu werden. Bisherige Test waren jedoch leider negativ. Na ja, wir üben fleissig weiter. Ich weiss gar nicht, wieso ich so ungeduldig bin; vielleicht, weil ich nicht nur eine tolle Schwangerschaft und Geburt hatte, sondern meine kleine Katharina ein pflegeleichter Goldschatz ist.

Liebe Grüsse
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.