2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana am 09.05.2007, 11:43 Uhr

Wann kamen Eure Kinder?

Mich würde mal interessieren, wieviele Tage vor oder nach dem Entbindungstermin (oder direkt am Termin?) Eure Kinder zu Welt kamen?

Ich hab nur noch 3 Wochen bis zum ET und hoffe natürlich, dass es bischen früher losgeht ;-) Aber wahrscheinlich wird das nichts. Unser Sohn kam 4 Tage nach ET.

 
20 Antworten:

Re: Wann kamen Eure Kinder?

Antwort von tanja85 am 09.05.2007, 12:29 Uhr

Hallo mein sohn ist am 3.9 ausgezählt gewesen und er kam am 25.08 Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kamen Eure Kinder?

Antwort von Bianka am 09.05.2007, 13:09 Uhr

Meine "große" Tochter hatte ET am 16.08. und kam am 08.08.! Meine Kleine hatte ET am 18.01. und kam am 17.01. auf die Welt! Und nun habe ich ET am 01.11. und hoffe das es noch ein Oktoberzwerg wird!

LG Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kamen Eure Kinder?

Antwort von Steffi3 am 09.05.2007, 13:31 Uhr

mein großer 3 tage vor et(laut krankenhaus war er aber eher überfällig) und meine töchter beide 8 tage übern et *g*

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kamen Eure Kinder?

Antwort von erdmännchen am 09.05.2007, 13:41 Uhr

meine Große kam 13 Tage vor Termin, der Kleine 7 Tage vorher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kamen Eure Kinder?

Antwort von katrin24 am 09.05.2007, 14:06 Uhr

Hallo,
mein großer kam 3 Wochen zu früh
die anderen beiden jeweils ne woche zu früh


lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kamen Eure Kinder?

Antwort von Chennai am 09.05.2007, 14:13 Uhr

Meine Tochter kam 5 Tage früher, mein Sohn 5 Tage später.
lG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kamen Eure Kinder?

Antwort von Mama87 am 09.05.2007, 15:17 Uhr

Hallo!
Der Große kam drei Tage vor ET und der Kleine genau pünktlich zum ET *g*

Alles Gute noch! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kamen Eure Kinder?

Antwort von beuteltier am 09.05.2007, 15:23 Uhr

Hallo
Also mein großer kam 3 wochen zu früh und die kleine 5 wochen zu früh. Bin jetzt wieder in der 5 ssw und hätte termin am 15.1.08 und hoffe das es nicht grad an weihnachten kommt.
Grüße und noch alles gute
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kamen Eure Kinder?

Antwort von Krummine1379 am 09.05.2007, 15:38 Uhr

1. Kind 32+4 SSW
2. Kind 40+5 SSW
3. Kind 41+5 SSW

Meine Hebi meinte, wer einmal überträgt, macht das gerne immer (das erste Kind kann nicht in diese Wertung mit einfallen....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kamen Eure Kinder?

Antwort von SoLu am 09.05.2007, 18:14 Uhr

Meine Zwillinge kamen in der 34+6 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kamen Eure Kinder?

Antwort von scrubby am 09.05.2007, 19:22 Uhr

nr1. 5 tagen vor et
nr2. 4 tagen nach et
nr3. 14 tagen vor et
nr4. 12 tagen vor et

alle eingeleitet

lg ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kamen Eure Kinder?

Antwort von Romy77 am 09.05.2007, 21:23 Uhr

Meine Kinder hatten schon nen Kalender im Bauch. *lach* Beide kamen pünktlich genau auf ET. Die Hebammen haben gestaunt, als ich diesmal sagte, daß die erste auch auf ET kam. Ist wohl sehr, sehr selten.

LG Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kamen Eure Kinder?

Antwort von murmeldrach2 am 09.05.2007, 22:04 Uhr

Der Große kam 12 Tage vor ET, die Kleine am ET, um 0:08Uhr. Also wenn ich nicht so getrödelt hätte, wäre es ET-1 gewesen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kamen Eure Kinder?

Antwort von leonie-julianna am 09.05.2007, 23:50 Uhr

1. 40+0
2. 40+0
3. 41+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kamen Eure Kinder?

Antwort von felix-mama am 10.05.2007, 0:47 Uhr

Felix Marcio hatte am 27.12. ET und kam am 04.01., Sarah Lena hatte am 10.06. ET und kam am 19.06.!
LG Madlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kamen Eure Kinder?

Antwort von Takatuka am 10.05.2007, 12:10 Uhr

Unser zweites Kind kam 10 Tage zu früh auf die Welt. Die Geburt verlief (wie die erste auch) in drei Stunden umproblematisch ab.

Alles Gute für den Rest der SS

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nr. 1 genau am ET

Antwort von Linda761 am 10.05.2007, 14:09 Uhr

Unser erstes kam genau am ET, unser zweites soll in einem Monat kommen. Ich hoffe, es kommt nicht viel früher (vor dem 01.06. habe ich keine Zeit ;-) ), aber auch nicht viel später, da sonst wegen SS-Diabetes eingeleitet würde.

Gruß
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kamen Eure Kinder?

Antwort von Jule2006 am 10.05.2007, 14:20 Uhr

Unser erste kam 16 Tage vor ET. Diesmal sind wir am 14.10. dran, mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beide vor ET

Antwort von mommyof2 am 11.05.2007, 9:24 Uhr

Der Große kam 23 Tage vor ET und so dürfen wir am gleichen Tag Geburtstag feiern ;).

Der Kleine kam 15 Tage vor ET (eigentlich fast 16, da er um 0.09 Uhr geschlüpft ist).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beide vor ET

Antwort von Sab.Lau. am 11.05.2007, 14:08 Uhr

erstes Kind ET +2
zweites Kind ET-1
drittes Kind ET-1 (allerdings mit Einleitung, war BEL und sollte ne normale Geburt werden, er wäre sonst zu gr0ß geworden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.