2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celebrations am 01.02.2005, 0:14 Uhr

Wann ist der richtige Zeitpunkt????????*lang*

Was sagt dein Herz?? Wenn es ja sagt, zu einem Geschwisterchen, dann ab ans üben ;)

Meine beiden sind 13,5 Monate auseinander, und auch wenn es manchmal wirklich stressig ist, und ich auch manchmal nicht weiss, wo mir der Kopf steht - im Nachhinein bin ich mit der Entscheidung für eine schnelle neue Schwangerschaft superglücklich. Yannic akzeptiert seine Schwester voll und ganz und macht kaum Probleme. Nur ab und an kriegt er mal so nen Rappel und will genau dann auf meinen ARm, wenn ich Alicia grad im Arm hab. Aber er lässt sich mit nem interessanten Spielzeug recht gut ablenken oder ich leg halt Alicia hin und nehm kurz Yannic auf den Arm.

Ich denke, die Angst, das alles nicht zu packen nimmt manchmal Überhand. Es ist zu packen und (zumindest für mich) leichter zu schaffen, als ich dachte.

Alles Gute für dich!

LG Jane mit Yannic *26.9.03 & Alicia *13.11.04

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.