*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Lotte08 am 14.08.2009, 13:20 Uhr

Wann hattet ihr....

wieder Sex nach der Geburt eures 2. Kindes?

Da das 2. ja da ist und alles viel stressiger ist... würde mich das mal interessieren... :-)

Gruß
Lotte

 
 
 
5 Antworten:

Re: Wann hattet ihr....

Antwort von Bananenmama am 14.08.2009, 19:00 Uhr

nach ca 6 Wochen (KS), dafür seit dem (unser Kleiner ist knappe 6Monate) nur insgesamt 6-7mal....

Re: Wann hattet ihr....

Antwort von Biene81 am 14.08.2009, 20:27 Uhr

Noch gar nicht. keine Zeit. Die Kleine ist ja erst 3 Monate und der Große 1,5 J. und wenn die zwei abends im Bett sind haben wir andere Dinge zu tun.

Re: Wann hattet ihr....

Antwort von Löwenmama1+1 am 16.08.2009, 23:22 Uhr

Wir hatten zwar schon nach ca 6 Wochen wieder Sex, allerdings ist die Häufigkeit doch sehr zurückgegangen. Meistens schaffen wir es so alle zwei Wochen mal. Meistens muß mein Mann doch noch ziemlich Überzeugungsarbeit leisten, was nicht heißt, dass ich es nicht genieße. Aber mein Kopf ist doch meistens ziemlich voll mit Kinderkram. Und ich finde, wenn man Stillt und der Körper nicht mal annähernd in die alte Form zurückgefunden hat;), ist das alles noch einbischen schwierig.....
Aber ich glaube es wir immer besser :)
Ach ja, meine Kleine ist jetzt 5 1/2 Monate alt

Re: Wann hattet ihr....

Antwort von Julians.Mama am 17.08.2009, 22:47 Uhr

Nach 2 Monaten

Re: Wann hattet ihr....

Antwort von Johnnymami am 18.08.2009, 20:20 Uhr

nach 4 monaten

war aber erst nach 9 monaten wieder schön. weil leichte gebärmuttersenkung durch sehr schwachen beckenboden > mann so gut wie gar nicht gespürt und durch das vollstillen auch noch kein feuchtes scheidenmilieu... nach 9 monaten konnte ich wieder einigermaßen genießen :)

mlg
nadja

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.