2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wann habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bekommen?

Thema: Wann habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bekommen?

Hi, habt ihr erst mit ausbleiben der Regel gemerkt das ihr schwanger ward oder habt ihr das schon früher gemerkt. Wann habt ihr die ersten Anzeichen gehabt und war das bei jeder Schwangerschaft anders? Ich habe nur bei der ersten Schwangerschaft die Übelkeit gehabt und das war nach Ausbleiben der Periode... leider konnte ich die erste Schwangerschaft auch nicht austragen und hatte in der 12. SSW eine Ausschabung. Meine 5. Schwangerschaft habe ich erst in der 19. Woche mitbekommen. Jetzt hatte bin ich bei ES + 10. Kann man da schon Anzeichen bekommen oder ist das dann eher nur Einbildung? Ich habe gehört das man das wirklich erst mit Ausbleiben der Periode merkt das man schwanger ist.... lg Cindy + 4 kidys und 1 *

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 09:05


Antwort auf diesen Beitrag

Da ich nach meinem 1. Kind wieder schwanger wurde, bevor ich wieder eine Periode hatte(hatt noch teilweise - hauptsächlich nachts - gestillt), habe ich es erst etwa im 3. Monat gemerkt, dass ich mich irgendwie schwanger fühlte und war mir dann nach einigen grübelnden Nächten auch ohne Test sicher, dass es so ist. Der Test war dann nur nötig, damit mein Mann es mir endlich geglaubt hat. Die Übelkeit kam dann aber erst noch später. V. G.

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 20:40


Antwort auf diesen Beitrag

beim 1. Mal hatte ich vor der dem Ausbleiben der Periode angespannte und empflindliche Brüste. beim 2. Mal habe ich nichts gemerkt, erst nachdem meine PEirode 2 Wochen überfällig war, machte ich den Test und bingo. also, komplett anders beide male. ich denke dass frau schon recht schnell merken kann, ob schwanger oder nicht, nur manche tests können eine SS erst feststellen, wenn der Zyklus vorbei ist. Ich hatte neulich einen TEst (clearblue) gemacht (neg), auf der Packung stand, dass der schon vor Ausbleiben der Periode schon eine SS feststellen kann. Also, falls du etwas mehr Gewißheit schon willst, kannst du dir den vielleicht kaufen. gruss

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 21:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war erst ein Mal schwanger und bei mir hat die Brust übelst gespannt und weh getan, dazu kamen noch so Unterleibskrämpfe, wie Regelschmerzen, dann hab ich nen Test gemacht und jippi, schwanger!!! Wir hatten allerdings drauf gewartet, weil es gewünscht war LG

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 22:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hatte nie eine Regelmäßigkeit bei meiner Regel. Was mir aber komisch vorkam war, dass die Zigaretten so total Sch*** geschmeckt haben. Hätte nach einem Zug ko*** können. dann die Bestätigung durch Arzt. Danach fing auch die übelkeit an (den ganzen Tag über) und die Brust spannte. das muss so in der .... *überleg* 9.Woche gewesen sein... Circa....

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 22:36