2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva77 am 13.04.2005, 19:06 Uhr

wann das 2. Kind?

Hallo Maja!

Wie das mit 2 Wickelkindern ist, kann ich dir erst in ca. 2 Wochen berichten. Meine große ist dann erst 1 Jahr alt.

Der kleine Abstand war nicht geplant. Aber da wir auch nicht konsequent verhütet haben, ist's halt passiert. Im Augenblick bin ich ganz froh darüber. Außerdem hab ich bisher immer nur positive Erfahrungsberichte gehört. Sicher, viele vergessen die schwierigeren Situationen, aber ich denke die gibt es immer, egal wie groß der Abstand ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich in 3 Jahren nochmal von vorne anfangen möchte. Deshalb bin ich froh drüber, daß sich unsere 2. Maus so schnell auf den Weg gemacht hat.

Alles Gute!

Liebe Grüße
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.