2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaysmama am 23.04.2006, 14:01 Uhr

wann Gitterbett umbauen?

Es kommt auch drauf an, wie das Kind nachts schläft... Schläft es eher unruhig und dreht sich oft/viel und kommt dabei gegen die Gitterstangen??
Mein Sohn war knapp 1 1/2 Jahre alt, als ich es umgebaut habe. Und es hat super geklappt.Klar, am Anfang musste ich ihm "seine Grenzen" zeigen, das er nicht jeden Abend 50x noch mal raus kommt und so...Aber mittlerweile klappt es super!! :-) (er ist nun 2 1/2) Musst du einfach mal austesten, würde ich sagen! :-)
Zum 3.Geburtstag bekommt er sein Juniorhochbett mit Rutsche... Das wünscht er sich total! :-)
Lieben Gruß
Kim,Kay Luca Mike & Baby Zoè inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.