*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von moonlight75 am 18.02.2008, 8:41 Uhr

wächst der bauch schneller?

also ich bin erst in der 8 ssw die geburt meiner tochter war im mai 07.irgendwie hab ich das gefühl als würde mir jetzt schon die hose zu eng werden .Kann das sein ?geht das jetzt schneller wo das zweite so kurz hinternander kommt ?
mann sagt ja immer das der körper genauso lange erholungszeit braucht wie mann schwanger war!

wie war es bei euch?

 
 
 
8 Antworten:

Re: wächst der bauch schneller?

Antwort von Aurore am 18.02.2008, 9:01 Uhr

Ich werde wohl auch bald meine Umstandssachen wieder rauskramen müssen ;-)

Laura wurde letztes Jahr im April geboren, jetzt bin ich wieder in der 10. Woche schwanger - und habe schon ein richtiges Bäuchlein...

Re: wächst der bauch schneller?

Antwort von Krummine1379 am 18.02.2008, 9:17 Uhr

Das kenne ich. Beim dritten Kind (Nr.2 und drei sind 16 Monate auseinander) sah ich im vierten Monat aus, wie andere im siebten und das ging so weiter....echt heftig, aber so ist das...

LG, Meike

Re: wächst der bauch schneller?

Antwort von Mama87 am 18.02.2008, 9:42 Uhr

Hallo!
Ja beim zweiten mal ist der bauch bei mir auch schneller gewachsen als beim ersten mal!
Ich bin 5,5 Monaten nach der ersten Geburt wieder schwanger geworden und habs erst in der 11 woche gemerkt und sofort danach fing auch der bauch an zu wachsen!
:-)
LG

Meiner wuchs schubweise...

Antwort von Telli am 18.02.2008, 9:55 Uhr

Alle paar Wochen konnte ich morgens die Hose vom Vortag nicht mehr zumachen.
Am Anfang kam mir auch alles viel schneller vor, aber am Ende war ich nicht dicker als beim ersten Kind.

Schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!

Telli

Re: wächst der bauch schneller?

Antwort von Maimami2007 am 18.02.2008, 11:28 Uhr

Hallo,

ich habe auch im Mai mein Kind bekommen und bin jetzt in der 21. SSW. Ich sehe aber aus, als ob ich schon im 7/8 Monat wäre. Konnte meinen Bauch nicht lange geheim halten :-))

Liebe Grüße

ja, war bei mir auch so *grins*

Antwort von psb am 18.02.2008, 11:50 Uhr

und der bauch - beim ersten kind schon nicht klein - wurde in der zweiten schwangerschaft riesig *ggg* da wurde selbst die umstandslatzhose knapp...

die kleine hatte so viel platz da drin, dass sie noch bis zum schluß freudig purzelbäume schlug ;-)

Bei mir nicht.

Antwort von Linda761 am 18.02.2008, 12:26 Uhr

Mein Bauch wuchs genau gleich, bei Nr. 2 war er immer etwas kleiner, da ich am Anfang der SS 4 kg weniger wog und zum Schluss sogar 7 kg weniger. Zum Schluss war der erste Bauch 108 cm, der zweite nur 104 cm.

Gruß
Linda

Re: wächst der bauch schneller?

Antwort von rita2 am 18.02.2008, 13:25 Uhr

Ja bei mir wars auch so, meine Friseuse wollte mich schon im 5. Monat ins Krankenhaus schicken! "Dauert ja eh nicht mehr lang"

LG Rita

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.