2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimadot am 17.04.2007, 11:14 Uhr

vorwürfe?

Hi,
ich mache mir keine Vorwürfe.Meine Tochter(bei der Geburt unseres sohnes fast zwei)hab ich immer mit einbezogen.Vielleicht habe ich großes Glück dass sie ehr "fürsorglich" war und ist wenn der Kleine was hat-also sie ist nach Schnullern gerannt wenn er geweint hat,hat ihm den Po eingecremt und geholfen das Fläschchen zu halten...bei uns hat sichs einfach so schön eingespielt ohne Eifersucht/Schlafstörungen oder sowas.Inzwischen wird der Kleine ja fast ein Jahr und ich musste eine Ecke schaffen in die er nicht kommt weil er sonst immer alles kaputt wirft was die große aufbaut-ich wechsle dann immer ab,setz mich mal zu ihr wenn er was interessantes zum Spielen hat oder dann eben zu ihm dazu wenn sie grad alleine was tut.Und sonst gehts alles zu dritt.
Vielleicht wärs anders gewesen wenn die Große Probleme gehabt hätte wie Eifersucht oder so-dann weiß ich nicht ob da nicht doch Zweifel aufgekommen wären.Ich weiß ja auch nicht ob das mit dem dritten wieder so locker geht...Verstehen kann ich das schon,gerade wenn ein Kleines viel weint oder so...
alles liebe und das wird bestimmt noch wunderschön mit Deinen Zwergen:-)
Mima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.