2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SchneckeLS am 17.01.2005, 13:42 Uhr

Vor und nachteile

hallo,

meine tochter ist jetzt 16 monate und wir üben bereits fürs zweite... obs geklappt hat? keine Ahnung, werde ich wohl in 1,5 wochen sehen..

Vorteile/Nachteile: die zwei liegen dann ebenfalls nah beieinander und könne mehr miteinander spielen, ich bin mit meinem Bruder 4 Jahre auseinander, und da bestand als kind komplett verschiedene Interessen, unabhängig davon weil schwester und bruder... ich war einfach zu klein für mein bruder und eher nervig ;o))

Aber heut zu Tage halten wir auch zusammen, aber im Kindesalter gestaltet es sich schwieriger, das ist meine persöhnlich Meinung

Hör auf dein Herz

LG sabrina, die schon auf mittwoch wartet und total hibbelig ist ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.