2 unter 2

Forum 2 unter 2

Vielleicht weiß das hier jemand?

Thema: Vielleicht weiß das hier jemand?

Wenn man bei der ersten Schwangerschaft B-Streptokokken hatte hat man die bei der zweiten Schwangerschaft dann auch? Oder "verschwinden" die zwischenzeitlich?

Mitglied inaktiv - 23.09.2007, 22:28


Antwort auf diesen Beitrag

hatte sie auch bei der ersten SS bzw entbindung bei der zweiten SS hatte ich keine

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 08:59


Antwort auf diesen Beitrag

Durch den Wochenfluß ändert sich nach der ersten SS schon ziemlich viel am Scheidenmileu. Aber B-Streptokokken sind ziemlich penetrant und die Wahrscheinlichkeit, dass Du wieder besiedelt bist nicht gerade gering. Dein FA wird mit Sicherheit in einer erneuten SS wieder einen Abstrich machen um das zu sehen. Wenn man es weiß ist es ja auch nicht weiter schlimm. Ich gehe auch mit B-Streptokokken an den Start. (nur noch 2,5 Wochen bis zum Termin) Viele Grüße Barbara

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 11:35


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Beiträge. Ja, dann lass ich mich am besten mal überraschen, wenns wieder soweit ist. Ich bin nicht schwanger, wills aber wieder werden... hat auch noch bissl Zeit... Dachte nur, falls ich keine B-Streptokokken hätte das nächste mal, könnte ich evtl. ambulant entbinden. Aber noch ist ja nichts in Sicht. Machts gut, viele Grüße!

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 12:53