2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamacamilla83 am 25.06.2006, 12:56 Uhr

Vielleicht bald zu viert !!

Huhu... ;o))
Also ob eine neue Schwangerschaft so schnell nach nem KS gut ist,weiß ich leider nicht.Hatte zwei natürliche Geburten gehabt.Ich kann dir nur sagen,wenn nichts aus gesundheitlichen Gründen dagegen spricht,macht es!
Meine Mädels sind 21 Monate auseinander und ich würde es immer wieder tun! Die beiden wachsen so toll zusammen auf.Es ist herrlich sag ich dir.
LG,Camilla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.