2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feli79 am 13.03.2006, 14:08 Uhr

Vielen Dank..

...für die aufbauenden Worte.

Pseudokrupp? Wer hat denn das bei Euch? Also ich hatte dies schon als Kind und mit knapp 6 Monaten hatte mein Sohn seinen ersten Anfall. Gott sei Dank hält sich dies bisher in Grenzen*mal auf Holz klopf*.

Das mit der Knete ist eine tolle Sache. Nur leider sind meine beiden glaub ich noch zu klein dafür oder? Wann habt ihr damit angefangen?

So, jetzt ist endlich mein Mann da. Fahren gleich mit dem Kleinen zum Doc, da der immer noch knapp 40 Fieber hat trotz Zäpfchen.

LG udn einen schönen Tag
Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.