2 unter 2

Forum 2 unter 2

Vielen Dank für die Antworten.

Thema: Vielen Dank für die Antworten.

Hallo, bei mir und dem Baby ist alles in Ordnung, es wiegt es ca. 850g und hat sein Geschlecht noch nicht gezeigt. Mein Mann konnte leider nicht dabei sein weil er auf die Kinder aufpassen musste. Aber er ist sehr froh das es mir und dem Baby gut geht, und das ist ja das wichtigste von allem. Natürlich wussten wir das es ein Mädchen oder auch ein Junge werden kann, aber wir haben auch immer gesagt das es uns am wichtigsten ist das ich die Schwangerschaft gut überstehe und das Kind gesund ist. Mein Mann und ich würden uns über ein Mädchen genauso freuen wie über einen Jungen. Hauptsache es geht alles ohne Komplikation ab und wir können uns 4 Baby willkommen heißen. Egal ob es eine Junge oder ein Mädchen ist, wir werden es wie zuvor die anderen Kinder auch abgöttisch lieben. :-) Das war es noch einmal dazu... Viele Grüsse von mir Doreen 81

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 14:14


Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub was anderes hätte auch niemand erwartet. Spätestens wenns in Euren Armen liebt habt Ihr sowieso wieder verloren :-)))) LG und noch eine schöne Schwangerschaft

Mitglied inaktiv - 07.02.2008, 16:15