2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 06.08.2006, 9:34 Uhr

Viele Bürgersteige ist aber gar nicht gut!

also mit 2 jahren sind unsere immer gelaufen. das board war für sie eigentlich nur spaß. und am borstein müssen sie auch nicht absteigen, wenn du das board mit dem fuß ein bissi schiebst. meine tochter ist 20 monate und sie läuft oder steht auf dem board. hab mir vorher auch gedanken gemacht, völlig grundlos. warte erst mal ab einen wagen kannst du immer noch kaufen. denke dein großes kind läuft dann sehr viel allein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.