2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrineva am 22.03.2006, 7:42 Uhr

Verhütung nach Geburt

hallo,
ich habe mit der pille verhütet und bin danach dann auch gleich wieder ohne probleme schwanger geworden. werde ich nach dem nächsten kind auch wieder machen.
wie alt bist du denn? rauchst du? denn da sollte man mit 35 mit der pille aufhören.
ich habe von der spirale nur gutes gehört - und das von frauen, die noch keine kinder haben. ich denke, das wird eben auch immer weiter entwickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.