2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 21.03.2006, 21:22 Uhr

Verhütung nach Geburt

Die Spirale hatte ich 4 Jahre aber sehr starke schmerzhafte Bltungen bis sie nach einem Blutsturz raus mußte.
Wenn man in 1 Jahr etwa wieder ein Baby machen will fände ich ne Spirale unpassend. Ist eher was für länger.

Die Minipille (Cerazette) fand ich blöd. Kann sein, Frau bekommt gar keine Regel oder wie ich pausenlos also war das auch nix.
Wer mit der Cerazette nicht klar kommt ist auch kein Kandidat für Implantat usw. meint meine Gyn.

Seit der Kleinste da ist verhüten wir mit Kondom, denn auf Pille hab ich keine Lust mehr. Ich denke das ist auch was für euch, denn da ihr euch eh noch ein Kind wünscht hast du
1. die hormonelle Belastung der Pille nicht und
2. bei eventuellem "Unfall" wärs nicht so schlimm, weil ihr noch ein Kind wollt.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.