2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *bagel* am 13.01.2007, 13:17 Uhr

VW Caddy

Hallo,

habe zwar nur ein Kind, aber noch zwei Hunde dazu und auf lange Sicht ist ein zweites Kind nicht ausgeschlossen.
Der Caddy ist super, viel Beinfreiheit auch hinten, der Preis stimmt, wesentlich größerer Kofferraum und auch viel höher als der Touran. So haben unsere Hunde die Hälfte des Kofferraums und auf der anderen Seite steht unser Hartan. Wenn man keine Hunde hätte würde man drei Hartan reinkriegen, also wohl auch kein Problem einen Geschwisterwagen unterzukriegen und trotzdem damit in Urlaub fahren zu können.
Wir haben inc. Sitzheizung, Klima, etc. für eine Tageszulassung mit 0 km 16.000€ bezahlt. (Man muss halt ein bißchen nach nem Angebot suchen :o) ).

Viele Grüße,
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.