2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 19.11.2004, 19:27 Uhr

VU wie war das bei euch

Habe mich gefreut, als ich hörte, daß es noch ein Mädchen wird. Hatte mir von Anfang an am liebsten zwei Mädel gewünscht - oder aber, wenn Jungs, dann auch zwei. Irgendwie wünschen die Leute sich meist Junge und Mädchen als Pärchen. Nur warum soll es immer beides sein ?

Ich finde , gerade wenn die Kinder im Alter so dicht beinander sind, dann können zwei Jungs oder zwei Mädchen noch mehr miteinander anfangen . Gerade in späteren Jahren, im Teenageralter etc. kann man mit einer fast gleichaltrigen Schwester eher was anfangen als mit einem kleinen Bruder.

Außerdem ein kleiner Vorteil ist außerdem, daß man die vielen süßen rosa Babysachen alle noch auftragen kann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.