2 unter 2

Forum 2 unter 2

VU wie war das bei euch

Thema: VU wie war das bei euch

Hallo ihr, wir hatten heute VU bin doch in der 19. SSW und Antonia ist am 4.7.2003 geboren. Also so wie es aussieht ist es wieder ein Mädchen. Wie war eure Reaktion auf eure Nachricht dass es das gleiche Geschlecht wird wie beim ersten???? Also ich freu mich riesig auch wenn ich mir vielleicht so ein bisschen schon einen Jungen gewünscht hätte. lg Alex

Mitglied inaktiv - 18.11.2004, 21:28


Antwort auf diesen Beitrag

Habe mich gefreut, als ich hörte, daß es noch ein Mädchen wird. Hatte mir von Anfang an am liebsten zwei Mädel gewünscht - oder aber, wenn Jungs, dann auch zwei. Irgendwie wünschen die Leute sich meist Junge und Mädchen als Pärchen. Nur warum soll es immer beides sein ? Ich finde , gerade wenn die Kinder im Alter so dicht beinander sind, dann können zwei Jungs oder zwei Mädchen noch mehr miteinander anfangen . Gerade in späteren Jahren, im Teenageralter etc. kann man mit einer fast gleichaltrigen Schwester eher was anfangen als mit einem kleinen Bruder. Außerdem ein kleiner Vorteil ist außerdem, daß man die vielen süßen rosa Babysachen alle noch auftragen kann....

Mitglied inaktiv - 19.11.2004, 19:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab auch zwei Mädels,die Große Janina ist am 3.05.03 geboren und antonia kam vor 3 Wochen zur Welt. Bei der Zweiten wußten wir nicht was es wird (ich wollte es nicht wissen) habe aber vom Gefühl her gesagt, dass es ein Mädchen wird. Bei Janina war ich die Schwangerschaft über im Zwiespalt, schade nicht doch ein Junge, aber Hauptsache gesund u.s.w. Als Antonia rauskam war ich einfach nur erleichtert, dass sie gesund war und alles andere war wurscht. Ich glaub, Zweifel kommen nur auf, wenn man zuviel darüber nachdenkt !!! Glaub mir mit zwei Mädels ist es herrlich, v.a. für die Väter, einen Dreimädelhaushalt zu haben auch wenn sie erstmal bei dem Gedanken die Krise bekommen !!! LG

Mitglied inaktiv - 20.11.2004, 10:55


Antwort auf diesen Beitrag

huhu, wir hatten schon einen jungen. und mein mann noch einen aus erster ehe. der mädchenwunsch bei meinem mann war sehr groß. schon beim ersten kind. tja... er mußte sich damit abfinden, dass es wieder "nur" ein junge wird... ;o) auch die verwandtschaft war im ersten moment enttäuscht... dann kam ein "war ja klar - ihr könnt ja nichts anderes"... "die enttäuschung" war aber SEHR schnell vergessen! wir haben 2 prächtige jungs.. und hoffen, dass es diesmal ein mädchen wird... *lach* ... aber, wer glaubt da noch dran... ?!! lg micky - mit maxi 08/01, benni 08/03 und krümel ET 06/05

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 12:33