2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nana-sandra am 16.06.2005, 17:13 Uhr

Urlaubtipps für 2 unter 2

Kommt drauf an, wie teuer es werden darf...

Wenn man fliegt, ist die "Betreuung" vor Ort ja meistens erst ab 3 Jahren. Sprich, ihr "müsst" Euch selbst um die Kiddies kümmern.

Was ganz toll ist, aber ziemlich teuer, sind die Kinderhotels in Österreich und ich glaube auch in Bayern...Wie die genau heißen weiß ich nicht, aber dort gibt es ab 0 Jahre Betreuung, so das alle was von dem Urlaub haben. Aber es ist nicht billig :-(

Viel Glück

Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.