2 unter 2

Forum 2 unter 2

untröstlich

Thema: untröstlich

und so werde ich niemals eine von euch, höchstens mit dem dritten kind. hatte ja ne fg und jetzt ist meine nr 1 schon über 13 monate alt und ich wollte sooo gerne einen geringen abstand. heul :(

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 09:54


Antwort auf diesen Beitrag

Die FG tut mir leid aber sonst verstehe ich dich nicht wirklich. Was bitte soll daran soooom schön sein 3 Kleinkinder zu haben. Ich finde mit 1 hat man gut zu tun, mit 2 hat man meist richtig Stress. Glaub mir es kommt noch genug auf dich zu, daß du froh sein wirst. Ich habe schon 2u2 bekommen, was so geplant war. die beiden sind nun 20 und 22 und daher habe ich Langzeiterfahrung bei dem Thema. Ich habe ungeplant noch einmal 2u2 bekommen, die jetzt 4 und 5 sind und wenn ich die Wahl gehabt hätte noch zu warten hätt ichs schöner gefunden mich nicht immer zerteilen zu müssen sondern mal jedem gerecht werden zu können. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 16:27