2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marend am 13.11.2004, 21:51 Uhr

unsere Erfahrung mit dem Geschwisterkriegen

Hallo
Also ich hätte Angst dass mein Kind das "Wegschicken" mit dem Baby in verbindung setzt. Ich wuerde etwas Zeit vergehen lassen und dann probieren.
Meine Tochter geht einmal die Woche in eine Spielgruppe. Fuer mich ist es schon Stress. Ich muss eine viertel Stunde fahren und das 2 mal hin und zuruck. Und meistens schläft mein Sohn wenn ich sie abhohlen muss und dann muss ich ihn aus seinem Bett nehmen.
Meine Tochter geht total gerne dahin,aber mir hilft ihre Abwesenheit nicht.
Viel Glück für den Nachwuchs
marend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.