2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 28.08.2007, 23:56 Uhr

unser großer wollte ganz von selbst auf nem normalen stuhl sitzen wie wir...

da war er vielleicht eineinhalb und konnte kaum über den tischrand gucken. aber er wollte unbedingt und nachdem das zwei - drei wochen gut ging, haben wir die kleine dann in den hochstuhl gesetzt. war kein problem. neuerdings will der große aber doch dauernd in den hochstuhl. damit er nciht eifersüchtig wird, haben wir die kleine dann zwischendurch mal auf den schoß genommen und dann auch mal auf den normalen stuhl gesetzt. oh wunder, da zappelt sie gar nich so viel wie im hochstuhl *g*
lg
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.