2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nordtiger am 06.01.2006, 23:46 Uhr

ungewollt schwanger

meine sind 18 monate auseinander und das ist total super aber auch anstrengend. wir haben allerdings die großeltern in der nähe, die zumindest den großen max. einmal ein paar stunden die woche haben. selbst das wenige ist schon eine große erleichterung, das muß ich zugeben, aber vielleicht kann man auch eine leihoma oder einen babysitter finden, der einem ab und zu hilft
eine freundin hat eine ältere nachbarin, die mit ihrer tochter öfters spazieren geht.

in welchem land lebst du?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.