2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanne3 am 04.01.2006, 9:20 Uhr

ungewollt schwanger

Hallo und willkommen erstmal!
"Wer will, sucht Möglichkeiten, wer nicht will, sucht Gründe."
Diesen Satz schreib ich nicht,um Dir weh zu tun, er hat mir selbst geholfen, in die Gänge zu kommen.
Ausserdem liegt es wirklich in 99% der Fälle (ausser Todesfällen und anderen Unvorhersehbaren traurigen Ereignissen oder echten Katastrophen) an unserer persönlichen Einstellung, ob wir uns herausgefordert oder überfordert fühlen.Mal so, mal so.
Aber das Positive sollte immer überwiegen in der Betrachtung deines Lebens und dem, was dir widerfährt.
Bin jetzt in 32.SSW (ET.06.03.2006)
Meine Tochter ist 9 Monate und ich kann nur sagen: Willkommen im Club (..der Müden)!
Diese Phase geht vorbei, wie ich oftmals hier lesen konnte von den Erfahrungen anderer Mamas.
;-)
Du wirst hier bald merken durch die Resonanz von diesem Forum, dass Du NICHT ALLEINE BIST und gut aufgehoben, wenn Du Hilfe und Tipps benötigst!
Liebe Grüsse
Sanne3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.