2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinamar74 am 08.01.2007, 16:21 Uhr

Und wie wär's mit ambulant entbinden?

Hi,

also ich dachte auch ich komme ohne meinen Grossen nicht mehr als ein paar Stunden aus, aber wenn es sein muss geht es dann doch ganz gut.

Bei uns sind es zwei Augustkinder, also der Grosse war 12,5 Monate, meine Mama war da und ich in der Klinik, habe aber ambulant entbinden und war dann um 22 Uhr wieder zuhause. Ging perfekt....

Ich muss auch sagen, ich hatte mich darauf eingestellt wieder so groggy sein, wie beim ersten, aber ich habe eine halbe Std nach der Geburt geduscht und knapp zwei Std später waren wir zuhause, keine Schmerzen, keine Beschwerden. Mit sitzend bügeln für eine Stunde habe ich zwei Tage später angefangen, weil es mir so gut ging und ich es nur stundenweise im Bett ausgehalten habe...

Für den Grossen war es klasse, weil er das Babiii (war sein erstes Wort) sofort als integriert erlebt hat...

Es ist aber auch so, dass Dich die neue Geburt und das neue WEsen so in Beschlag nimmt, dass alles andere bis zu einem gewissen Grad verdrängt wird... war bei mir auch erst mit der Geburt so, davor war der erste die ungeschlagene Nr.1...

Mach Dir keine grossen Sorgen, das verpackt man ganz gut

GLG und eine tolle Zeit

Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.