2 unter 2

Forum 2 unter 2

Und schon wieder die Transportfrage

Thema: Und schon wieder die Transportfrage

Ich suche für meine beiden Kinder (21 und 3 Monate) das richtige Transportmittel. Wir haben bisher einen Kids2Sit an unserem Kinderwagen (Hartan Topline). Buggy plus Trage geht zurzeit noch nicht, da die Kleine momentan die Trage ablehnt. Wir üben aber täglich. Ich weiß nicht, ob ein Geschwisterwagen für uns das Richtige ist, da wir viel mit dem Bus unterwegs sind und im Treppenhaus ein paar Stufen zu bewältigen haben. Vielleicht kenne ich noch nicht den richtigen Kinderwagen? Mein Großer ist zwar schon ganz gut zu Fuß, aber manche Wege, die wir gehen müssen (z.B. zur Kita) führen uns an viel befahrenen Straßen entlang. Hat jemand einen Tipp?

von McCone am 14.09.2012, 09:53


Antwort auf Beitrag von McCone

ein kiddy board wäre doch sinnvoll.

von furki09 am 14.09.2012, 11:52


Antwort auf Beitrag von McCone

Würde auch Buggyboard nehmen oder eine Hüfttrage holen wo der Große dann rein kann, wenn er soll/will.

von Hailie am 14.09.2012, 13:06


Antwort auf Beitrag von McCone

Hallo meine zwei sind 14 mon auseinander mittlerweile sind Sie 6und 7 ich würde mir ein Geschwisterwagen holen es muß ja kein für 500 € sein aber die Dinger haben oft Sinn Gruß Luzie mit 3 Mädels 7 , 6 und 14 Monate als Idee http://www.ebay.de/itm/CROWN-TT14-der-NEUE-Zwillingswagen-Zwillingskinderwagen-Geschwisterwagen-2012-/400300313726?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item5d33c20c7e#ht_6136wt_1074 oder http://www.ebay.de/itm/Buggypod-Zweit-Beiwagen-fur-Kinder-Buggys-Smorph-2-NEU-/350597279832?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item51a139f058#ht_9102wt_1019

von Luzie am 14.09.2012, 16:42


Antwort auf Beitrag von McCone

Also ich würde mit unserem Geschwisterwagen (passt durch normale Türen) nicht mit Bussen unterwegs sein wollen, dafür wäre er mir persönlich zu unhandlich.

von Hailie am 14.09.2012, 19:26


Antwort auf Beitrag von Hailie

Vielen Dank für die Tipps. Wir werden nächste Woche wohl mal Buggyboards testen. Den vorgeschlagenen Geschwisterwagen prüfen wir auch mal genauer. Vielleicht ist ja auch beides sinnvoll.

von McCone am 15.09.2012, 20:32


Antwort auf Beitrag von McCone

bei uns in der stadt laufen viele muttis mit nem normalen kinderwagen rum wo so ein kleiner sitz daneben fest gemacht ist...keine ahnung wie sowas heist aber vielleicht ist sowas ja was für dich?

von oOLaButterflyOo am 04.10.2012, 10:08


Antwort auf Beitrag von McCone

Google doch mal Kids2sit!Vielleicht ist das ja was für Dich!

von Loemi am 10.10.2012, 09:41