2 unter 2

Forum 2 unter 2

Möchte euch mal meine Bubies zeigen

Thema: Möchte euch mal meine Bubies zeigen

waren vorgestern bei unserem IKEA und durch Zufall fand eine Foto-Aktion statt,da hab ich die Gelegenheit bei Schopf gepackt und hier sind sie

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 13:33


Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 13:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, süß, deine Kinder, sehr schöne Fotos! Aber mit dem Wort "Engel" wäre ich hier etwas vorsichtig, hat für viele hier eine andere Bedeutung, und du hast ja das Glück, dass dieses Kind lebt... Viele Grüße Julimama09

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 07:11


Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid,dass wusste ich nicht.Hab da garnicht dran gedacht.Einen Engel habe ich auch nur leider durften wir uns nie kennen lernen.

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 08:50