2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simonel am 19.08.2007, 8:26 Uhr

Und bei 17...

... Kindern war Frau Schnabel selig wenn ihr Mann mit 9 Kindern ein paar Tage in Urlaub fuhr. Kein Witz, habe eine Reportage über Frau Schnabel und ihre 17 Kinder gesehen, die Kinder haben alle studiert, sind Ärzte, Apotheker, Biologen usw., usw., geworden. Also nix von wegen asozial. Sie hatten ein kleines Häuschen mit Dachgeschoss und jedem großen Kind war ein "Zwerg" zugeteilt zum Schuhe und Jacke helfen. Also ich warte voller Sehnsucht auf das Erscheinen dieser Biografie! ;-) Nicht das ich es nachmachen will, aber diese Frau beieindrucht mich, zumal die im Interview sowas von relaxt war, also die muss Nerven haben wie Brückenpfeiler. Jedenfalls sagte sie "Ach, mit NUR ACHT Kindern im Haus, waren das sehr schöne, erholsame Ferien für alle" und lachte herzhaft.
Also ich ziehe den Hut (wenn auch gleichzeitig heute abend wieder die Pillenschachtel *gg* ;-)

Liebe Grüße
von Simone mit (erst?) 2 Kindern, nicht mehr 2 unter 2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.