2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 02.01.2006, 10:00 Uhr

Umfrage 1. Geburtstag!

Hallo,

Geschenkt haben wir unserem kleinen auch ein kleines Bilderbuch und den Lego-Zug für Babys. Den Zug kann ich nicht empfehlen.
Was bei meinem allerdings sehr gut ankam: ich hatte den Frühstückstisch und seinen Hochstuhl an diesem Tag mit bunten Luftballons und Luftschlangen verziert. Einen Obstkuchen mit einer Kerze war natürlich auch seeehr interessant, da der Kuchen schön bunt war.

Die Feier ansich ist wohl weniger für das Kind spannend als für die, die man einlädt. Man sollte auf jeden Fall nicht sehr viele Leute einladen, sonst wird es für deinen Kleinen nur Stressig.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.